Startseite | Neuheiten | Aktuelles | Ansprechpartner | Global source | Referenzen  
 
InfothekInfothek
Übersicht

Über die Jahre haben wir mehr als 100.000 Kühlgeräte im Einsatz, und bis heute besteht nicht die Notwendigkeit eines weltweiten Service-Netzes. Dies können wir nicht nur aus unserer Sicht sagen, auch das durchweg positive Feedback unserer aktiven Kunden läßt bis heute kein Anliegen solcher Art vernehmen.

Natürlich können auch wir nicht ausschließen, daß unsere Kühlgeräte immer störungsfrei arbeiten. Daher sind wir stets bemüht, eventuelle Fehlerquellen schon im voraus zu vermeiden. Wie das geht? Durch verschiedene Maßnahmen die helfen, daß der eventuelle Service-Fall erst gar nicht eintrifft, bzw. relativ einfach zu beheben ist. Hierbei spielen zur Umsetzung die folgenden Punkte eine wesentliche Rolle:

Funktionsprüfung

 
Doppelte Funktionsprüfung

Jedes Gerät wird nach der Montage in einer ausgiebigen Funktionsprüfung kontrolliert. Zusätzlich wird vor der Auslieferung an den Kunden im Versand eine zweite Kontrolle durchgeführt.


Serienbauteile

 
Einsatz von Serienbauteilen

Ausgereifte Serienbauteile werden in größeren Mengen gefertigt, sind überdurchschnittlich zuverlässig und im Servicefall schnell zu beschaffen.


Bauteile

 
Bauteile von bekannten Herstellern

Unsere Bauteile werden zudem von weltweit bekannten Herstellern gefertigt. Dies spricht einerseits für qualitativ hochwertige Produkte sowie für weltweite Verfügbarkeit. Danfoss bzw. Tecumseh L'Unite-Verdichter, Carel-Regler und ebm-Papst Ventilatoren sind nur einige dieser Hersteller.


Für den Fall, daß doch mal ein Service nötig sein sollte, sind unsere Geräte sehr bedienerfreundlich konzipiert. So kann beispielsweise jeder qualifizierte Mitarbeiter eine Fehleranalyse an den elektromechanischen Komponenten vornehmen. Ist der Fehler erst einmal eingegrenzt, so kann man das fehlerhafte Bauteil einfach und unkompliziert austauschen. Der Austausch der Lüfter (sowohl Außenkreislauf, als auch Innenkreislauf), des Thermostates bzw. Reglers oder der Relais- und Thermoschalter nimmt, dank der sinnvollen Konstruktion unserer Geräte, nur kurze Zeit in Anspruch.

Sollte aufgrund einer Leckage das Kältemittel entweichen oder gar ein Verdichterwechsel notwendig sein, so kann jeder Kältefachbetrieb weltweit weiterhelfen. Dies wird wiederum nur möglich durch den konsequenten Einsatz von Standardbauteilen.

Fazit: Für unsere Kühlgeräte benötigen Sie kein weltweites Service-Netz. Dies reduziert die Kosten und wirkt sich so unmittelbar auf den Endpreis unserer Geräte aus. Ein Aspekt von dem letztendlich Sie als Kunde direkt profitieren.

Service Information
 
English
 

Service Information
 
Deutsch
 

Kälte-Fachbetriebe in Ihrer Nähe
 
Deutschland:
 

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_query() in /homepages/11/d16749119/htdocs/content/Service2.php:74 Stack trace: #0 /homepages/11/d16749119/htdocs/index.php(338): include() #1 {main} thrown in /homepages/11/d16749119/htdocs/content/Service2.php on line 74